Praxis News

Praxisnachrichten

Bitte beachten Sie:

14.07.2017 Im Juli 2017 sind wir erneut für die Behandlung von Patienten mit Typ 1- und Typ 2- Diabetes ensprechend der Richtlinien der deutschen Diabetesgesellschaft als Diabeteszentrum DDG zertifiziert worden.
25.04.2017 Unser Diabeteszentrum ist im April 2017 erneut entsprechend der Richtlinien der Deutschen
Diabetes Gesellschaft (DDG) als  Ambulante Fußbehandlungseinrichtung   zertifiziert
worden. 
02.11.2016: Seit November 2016 gibt es unter unserem Dach nun auch unser neu gegründetes Forschungsinstitut InnoDiab Forschung GmbH. In enger Zusammenarbeit werden hier schwerpunktmäßig klinische Studien zu Diabetes Mellitus Typ 1 und 2 sowie seine metabolischen, kardiovaskulären und neurologischen Begleiterkrankungen durchgeführt. Die Mitarbeit an klinischen Studien bedeutet für Patienten, dass sie Medikamente und auch neue medizinische Technologien, wie z.B. Insulinpumpen oder Glukosesensoren, bereits vor ihrer Markteinführung mit unserer Unterstützung kennenlernen und erproben können. Um nähere Informationen zu aktuellen Studien zu erhalten, sprechen Sie uns an.
website-2-8-49